Metropolis - Verlag für Ökonomie, Gesellschaft und Politik
Armin Kullmann

Regionalvermarktung und Regionalentwicklung in Modellregionen - Synergien und Handlungsbedarf

Manuel Schramm

Konsum und Regionalisierung. Das Beispiel Sachsen im 20. Jahrhundert

Nina Stockebrand et al.

Authentizität als Erfolgsfaktor im Regionalmarketing: Eine erste Skizze

Willi Sieber

Iss mit mir, trink mit mir, geh mit mir hoam

Ute Gahlings

Weibliche Leiberfahrung im Kontakt Ernährung

Veronika Nölle

"Da gehen nur die anderen hin" - (Ernährungs-)bildung und jugendkulturelle Differenzen

Irene Antoni-Komar

Körperbilder und Körperinszenierungen von Jugendlichen - Ernährungsbildung versus Körperkultur

Anke Oepping

Von der "falschen Ernährung" zum "essenden Menschen" - Perspektivwechsel in der Lern- und Lebenswelt Schule

Kirsten Schlegel-Matthies

Ernährungsbildung in Unterricht und Schulprofil

Karl-Michael Brunner

Ernährungsprozesse und nachhaltige Entwicklung: Alimentäre Biographien und Kompetenzen

Adrian Portmann

Wer isst, ist eigensinnig.

Kai-Uwe Hellmann

Erst das Fressen, dann die Moral?

Irene Antoni-Komar

Zwischen Krise und Chance - Kulturelle Identität als Möglichkeitsraum

Reinhard Pfriem et al.

Das OSSENA-Projekt: Strategie und Ergebnisse

Uwe Spiekermann

Ausdifferenzierung des Selbstverständlichen

Alihan Kabalak et al.

Ökonomie, Sprache, Kommunikation

Irene Antoni-Komar et al.

Ernährung, Kultur, Lebensqualität – Wege regionaler Nachhaltigkeit

Ulrich Steimle

Ressourcenabhängigkeit und Nachhaltigkeitsorientierung von Unternehmen

Steffen David

Der Marktrückzug ausländischer Firmen aus einer reifen Volkswirtschaft – das Beispiel Japans

Henning Plate

Netzwerkbildung und Beratung als Instrumente des Supplier Relationship Managements (SRM) in der deutschen Milchwirtschaft