Ottmar Edenhofer, Christian Flachsland und Lisa Katharina Schmid: Wie der Emissionshandel wieder zur zentralen Säule der europäischen Klimapolitik werden kannTop
Prof. Dr. Ottmar Edenhofer
ist Direktor und Chefökonom des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung und Direktor des Mercator Research Institute for Global Commons and Climate Change sowie Professor für die Ökonomie des Klimawandels an der TU Berlin.
[
weitere Titel
]
Prof. Dr. Christian Flachsland
leitet die Arbeitsgruppe Governance am Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (MCC) und ist Assistant Professor for Climate & Energy Governance an der Hertie School of Governance.
[
weitere Titel
]
Lisa Katharina Schmid
ist Fellow am Ecologic Institute Berlin. Zuvor war sie als Research Analyst am Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (MCC) sowie für adelphi und das Umweltprogramm der Vereinten Nationen (UNEP) tätig. Sie hat einen Master of Public Policy an der Hertie School of Governance in Berlin absolviert und an der Universität Konstanz sowie der SciencesPo Paris Politik- und Verwaltungswissenschaften studiert.
[
weitere Titel
]
Wie der Emissionshandel wieder zur zentralen Säule der europäischen Klimapolitik werden kann
28
Seiten 6,25 EUR
(Juli 2018)
Für eine Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte ist kein PayPal-Konto erforderlich! Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte.