sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Donnerstag, 13. Dezember 2018
 Startseite
Charles Sanders Peirce: Pragmatismus und Innovativität von Gerhard Minnameier & Eberhard Schnebel
Downloadgröße:
ca. 314 kb

Charles Sanders Peirce: Pragmatismus und Innovativität von Gerhard Minnameier & Eberhard Schnebel

8 Seiten · 2,51 EUR
(Oktober 2017)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Motto:

Wie weiter, wenn etablierte Denkmuster versagen? Der Pragmatist Charles Sanders Peirce zeigt, wie neue Ideen entstehen, wie kreatives Denken und kritisches Prüfen zusammenhängen und was für das Management von Innovationen von zentraler Bedeutung ist.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Denken handelt
Wolf Dieter Enkelmann, Daniel Kratz (Hg.):
Denken handelt
Die Autoren
Prof. Dr. Gerhard Minnameier
Gerhard Minnameier

geb. 1962, forscht und lehrt an der Goethe-Universität Frankfurt am Main auf den Gebieten der Wirtschaftsethik und Wirtschaftspädagogik und ist zugleich Leiter des dortigen Center for Business Ethics.

Dr. habil. Eberhard Schnebel
Eberhard Schnebel

lehrt Wirtschaftsethik und Finanzmarktethik an der Goethe-Universität Frankfurt am Main und arbeitet hauptberuflich im Risikomanagement der Commerzbank AG in Frankfurt.