sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Samstag, 22. September 2018
 Startseite
Das soziale Innovationspotential der Genossenschaft
Downloadgröße:
ca. 227 kb

Das soziale Innovationspotential der Genossenschaft

15 Seiten · 2,71 EUR
(Februar 2001)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung:

Im einzelnen soll das spezifisch genossenschaftliche Innovationspotential unter folgenden Gesichtspunkten näher untersucht werden:

− Erweiterung und Festigung personalwirtschaftlicher Kooperation;

− Vermittlung und Anwendung von leistungsorientierter Handlungskompetenz;

− Aufbau und Entwicklung einer „fortschrittsfähigen Organisation“ (Flieger) zur Förderung der Mitgliederwirtschaften.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Der Autor
Prof. Dr. Friedrich Fürstenberg

Seminar für Soziologie der Philosophischen Fakultät, Universität Bonn.

[weitere Titel]