sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite
Der Blick vom Zaun
Downloadgröße:
ca. 169 kb

Der Blick vom Zaun

Beratung zwischen Illusion und Imagination

16 Seiten · 2,91 EUR
(17. Juni 2019)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgebenden:

Übervoll an involvierter Berufserfahrung skizziert Hans Jürgen Heinecke mit seinem Essay „Der Blick vom Zaun“, was es praktisch bedeuten kann, einen beraterischen Blick von außen auf Organisationen und insbesondere Unternehmen zu werfen. Ausgehend von der biografisch hinterlegten Verführung gestalterischen Angangs konturiert er Barrieren und Möglichkeiten eines unternehmenspraktischen Programms von Beratung als auf Ermöglichung zielende Befähigung in strategischer Absicht.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Möglichkeitswissenschaften
Lars Hochmann, Silja Graupe, Thomas Korbun, Stephan Panther und Uwe Schneidewind (Hg.):
Möglichkeitswissenschaften
the author
Hans Jürgen Heinecke
Hans Jürgen Heinecke

geb. 1952, ist Unternehmensberater, Executive Coach, Autor und Dozent im Masterstudiengang ‚Management Consulting‘ an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Schwerpunkte: Beratung von strategischen Veränderungsprojekten und Geschäftsmodellentwicklungen.

[weitere Titel]