sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Friday, August 23, 2019
 Startseite » Umwelt  » Berichte, Bilanzen & Kommunikation 
Die Ergänzung des umweltökonomischen Modells PANTA RHEI um die soziale Dimension
Downloadgröße:
ca. 167 kb

Die Ergänzung des umweltökonomischen Modells PANTA RHEI um die soziale Dimension

23 Seiten · 4,80 EUR
(November 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Grundlage für zukünftige Modellrechnungen könnte das an der Universität Osnabrück entwickelte disaggregierte ökonometrische Modell sein. Bernd Meyer stellt den Modellrahmen vor und erläutert, welche Modellbausteine für eine Erweiterung des sozio-ökonomischen Teils bereits zur Verfügung stehen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Magische Dreiecke. Berichte für eine nachhaltige Gesellschaft
Susanne Hartard, Carsten Stahmer (Hg.):
Magische Dreiecke. Berichte für eine nachhaltige Gesellschaft
the author
Prof. Dr. Bernd Meyer
Bernd Meyer

Professor für Makroökonomische Theorie an der Universität Osnabrück, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Vorsitzender des Beirats zur Umweltökonomischen Gesamtrechnung beim Bundesumweltministerium. Arbeitsgebiete: Konstruktion und Anwendung tief gegliederter ökonometrischer Modelle, die die Interdependenzen zwischen Wirtschaft und Umwelt abbilden.

[weitere Titel]