sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Tuesday, May 21, 2019
 Startseite » Unternehmung  » Arbeitswelt & Gewerkschaften 
Die Europäische Aktiengesellschaft (SE): Bestandsaufnahme und Perspektiven
Downloadgröße:
ca. 197 kb

Die Europäische Aktiengesellschaft (SE): Bestandsaufnahme und Perspektiven

28 Seiten · 4,13 EUR
(Mai 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Bernhard Nagel gibt in seinem Überblick eine Einschätzung der „Societas Europaea“ als supranational-europäischer Rechtsform, die nun nach mehr als dreißigjähriger Diskussion – insbesondere um den Stellenwert der Mitbestimmung – in allen Mitgliedstaaten als zusätzliche Option zur Verfügung steht. Noch ist allerdings offen, in welchem Maße dieses Reformangebot tatsächlich von den betroffenen Gesellschaften genutzt wird.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Das Ethische in der Ökonomie
Thomas Beschorner, Thomas Eger (Hg.):
Das Ethische in der Ökonomie
the author
Prof. Dr. Bernhard Nagel
Bernhard Nagel

ist Direktor des Instituts für Wirtschaftsrecht am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Kassel.

[weitere Titel]