sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Sonntag, 19. August 2018
 Startseite
Die Industrie als intelligenter ökologischer Problemlöser
Downloadgröße:
ca. 140 kb

Die Industrie als intelligenter ökologischer Problemlöser

21 Seiten · 3,30 EUR
(Oktober 2012)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung:

Anhand von drei Schlagworten möchte ich im Folgenden Trends, Probleme und Handlungsnotwendigkeiten beleuchten:

1. Forschung und Innovation

2. Wertschöpfungskette pharmazeutischer Produktion

3. Entwicklung in der Welt


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Die Modernität der Industrie
Birger P. Priddat, Klaus-W. West (Hg.):
Die Modernität der Industrie
Der Autor
Dr. Matthias Braun
Matthias Braun

promovierter Chemiker, ist seit dem Jahr 2005 Mitglied der Geschäftsführung der Sanofi-Aventis Deutschland GmbH und dort zuständig für den Bereich "Industrial Affairs Chemistry" für Frankfurt. Außerdem ist Braun seit Anfang 2012 Vice President Continuous Improvement und Lean Management. Schwerpunkt seines neuen Arbeitsbereichs ist die Entwicklung einer Strategie zur kontinuierlichen Verbesserung der industriellen Prozesse und die anschließende Umsetzung in den Standorten der weltweiten Wirkstoffproduktion. Matthias Braun vertritt Sanofi im Vorstand des Verbands der Chemischen-Industrie Hessen. Seit April 2012 ist er überdies Vorsitzender der Deutschen Industrievereinigung Biotechnologie (DIB).