sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Friday, August 23, 2019
 Startseite » Politik  » Gesundheit, Kranken- & Unfallversicherung 
Effektivität und Effizienz des Sozialstaates am Beispiel des Gesundheitssystems
Downloadgröße:
ca. 438 kb

Effektivität und Effizienz des Sozialstaates am Beispiel des Gesundheitssystems

28 Seiten · 5,11 EUR
(August 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Eckhard Knappe stellt Effektivität und Effizienz im Bereich des Gesundheitssystems dar. Bei seiner Analyse der Struktur des bestehenden Krankenversicherungssystems untersucht er sowohl die Frage der Konsistenz als auch, ob und in welchem Maße dieses System dem Prinzip der Solidarität gerecht wird.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Leistungsfähigkeit von Sozialstaaten
Siegfried Blasche, Michael von Hauff (Hg.):
Leistungsfähigkeit von Sozialstaaten
the author
Prof. Dr. Eckhard Knappe
Eckhard Knappe

Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre, insbesondere Services, Administration & Management, Universität Trier.