sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Monday, August 26, 2019
 Startseite » Ökonomie 
Einsicht reicht nicht
Downloadgröße:
ca. 125 kb

Einsicht reicht nicht

Warum gute Ideen noch lange keine Transformation bewirken

18 Seiten · 3,09 EUR
(Juli 2018)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Hans-Jürgen Heinecke, bewährter und hoch geschätzter Moderator der Spiekerooger (und künftig der Bergischen) Klimagespräche, präsentiert vor dem Hintergrund jahrzehntelanger Erfahrungen als Unternehmensberater einen eindeutigen Befund: Einsicht reicht nicht. Weil gute Ideen eben noch lange keine Transformation bewirken, ist nicht zuletzt ex negativo aus den Beratungskonzepten der Vergangenheit allerhand zu lernen, was die Kunst der Gestaltung offener Prozesse betrifft.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Transformative Wirtschaftswissenschaft im Kontext nachhaltiger Entwicklung
Reinhard Pfriem, Uwe Schneidewind, Jonathan Barth, Silja Graupe und Thomas Korbun (Hg.):
Transformative Wirtschaftswissenschaft im Kontext nachhaltiger Entwicklung
the author
Hans Jürgen Heinecke
Hans Jürgen Heinecke

geb. 1952, ist Unternehmensberater, Executive Coach, Autor und Dozent im Masterstudiengang ‚Management Consulting‘ an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Schwerpunkte: Beratung von strategischen Veränderungsprojekten und Geschäftsmodellentwicklungen.

[weitere Titel]