sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite
Epilog: Die Produktion der Zukunft – viel mehr als Industrie 4.0
Downloadgröße:
ca. 180 kb

Epilog: Die Produktion der Zukunft – viel mehr als Industrie 4.0

5 Seiten · 2,34 EUR
(11. Mai 2020)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Abstract

Wohlmöglich ist die Digitalisierung die größte Errungenschaft der Menschheit seit Erfindung der Schrift. Sie hat das Zeug dazu, Wegbereiter für die Bildung einer Gesellschaft zu sein, die wir uns immer erträumt haben. Wie kurz gesprungen und kleinmustrig kommen aber die Vorschläge daher, die sich darauf beschränken, die bisherige Art des Wirtschaftens zu beschleunigen. Der Digitalisierung wird man mit einem „Schneller, Höher, Weiter“ aber nicht gerecht.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Digitale Produktion
Alexander Klein, Torsten Niechoj (Hg.):
Digitale Produktion
the author
Prof. Dr.-Ing. Andreas Syska
Andreas Syska

ist Professor für Produktionsmanagement an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach. Die Faszination für Produktion begleitet ihn sein gesamtes Berufsleben. Nach Maschinenbaustudium und Promotion an der RWTH Aachen war er bei der Robert Bosch GmbH als Produktionsleiter tätig und gibt gegenwärtig seinen Studenten und Industriepartnern ein größtmögliches Stück dieser Faszination weiter.