sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Montag, 23. Juli 2018
 Startseite
Frieden mit der Natur durch eine
Downloadgröße:
ca. 133 kb

Frieden mit der Natur durch eine "Rechte der Natu"“-Erklärung der Vereinten Nationen nach dem Vorbild der UN-Menschenrechtsdeklaration

16 Seiten · 2,36 EUR
(Dezember 2011)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

zitierfähiger Aufsatz aus ...
Der Autor
Prof. Dr. Lutz Wicke
Lutz Wicke

Jg. 1943, Diplom-Ingenieur (Wi-Ing) TU Berlin, Dr. und Prof. der Volkswirtschaftlehre insbesondere Wirtschaftspolitik und Umweltökonomie. 1979 bis 1991 Wissenschaftlicher Direktor am Umweltbundesamt, erster Kontakt zu Dr. Winter und zu B.A.U.M. 1991 bis 1996 Staatssekretär für Umweltschutz beim Senat von Berlin. Seit 1996 Direktor des Instituts für UmweltManagement an der ESCP Europe, Europäische Wirtschaftshochschule.