sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Ökonomische Analyse  » Makroökonomie 
Globalsteuerung in früheren und in diesen Zeiten
Downloadgröße:
ca. 177 kb

Globalsteuerung in früheren und in diesen Zeiten

11 Seiten · 2,97 EUR
(08. Januar 2020)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Hrsg.:

Hans-Jürgen Krupp betont in seinem Beitrag die zyklischen Eigenschaften wirtschaftspolitischer Konzepte wie der Globalsteuerung.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Makroökonomie im Dienste der Menschen
Sebastian Dullien, Harald Hagemann, Heike Joebges, Camille Logeay, Katja Rietzler (Hg.):
Makroökonomie im Dienste der Menschen
the author
Prof. Dr. Hans-Jürgen Krupp
Hans-Jürgen Krupp

geb. 1933, seit 2001 im Ruhestand; 1969 Professor für Wirtschafts- und Sozialpolitik an der Universität Frankfurt. 1973 Vizepräsident, 1975 bis 1979 Präsident dieser Universität. 1979 bis 1988 Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Berlin. 1988 Senator der Finanzen der Freien und Hansestadt Hamburg, 1991 Senator für Wirtschaft und Zweiter Bürgermeister. 1993 bis 2001 Präsident der Landeszentralbank in der Freien und Hansestadt Hamburg, in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein und Mitglied des Zentralbankrates der Deutschen Bundesbank.

[weitere Titel]