sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Politik  » Alter & Alterssicherung 
Ideen zur Ökonomie des langen Lebens
Downloadgröße:
ca. 71 kb

Ideen zur Ökonomie des langen Lebens

6 Seiten · 2,09 EUR
(Mai 2014)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung:

Was zählt mehr, Länge oder Intensität des Lebens, Unbeschwertheit oder Erfahrungsgewinn? In welchem Verhältnis stehen Quantität und Qualität? Wie aus einem kostbaren Gut eine Last wird, doch diese auch wieder eine Lust werden kann.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Wir segeln in unerforschten Gewässern
Julia Böllhoff und Nicole Wiedinger (Hg.):
Wir segeln in unerforschten Gewässern
the author
Nicole Wiedinger
Nicole Wiedinger

M.A. phil., nach dem Studium der Philosophie, Theater- und Literaturwissenschaft war sie in verschiedenen Positionen und Projekten im Kunst- und Kultursektor engagiert. Seit 2001 ist sie Mitarbeiterin im Institut für Wirtschaftsgestaltung, dessen Aufgabe die Wirtschaftsphilosophische Forschung und Praxis ist. Sie führt das IfW Servicebüro und leitet als Gastgeberin den Wirtschaftsphilosophischen Club München sowie die Werkstattgespräche Berlin.

[weitere Titel]