sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Politik  » Gesundheit, Kranken- & Unfallversicherung 
Informelle Pflegearrangements aus ökonomischer Perspektive
Downloadgröße:
ca. 149 kb

Informelle Pflegearrangements aus ökonomischer Perspektive

16 Seiten · 2,94 EUR
(19. Februar 2007)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Hans-Christian Mager befasst sich mit ausgewählten Aspekten des Entscheidungsproblems hinsichtlich der Wahl alternativer Pflegearrangements. Bevor er deren Vor- und Nachteile ins Blickfeld rückt, skizziert er die Charakteristika von Hilfs- und Pflegeleistungen, die hinsichtlich der Entscheidung für oder gegen informelle Pflegearrangements eine Rolle spielen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Private Versicherung und Soziale Sicherung
Hans-Christian Mager, Henry Schäfer, Klaus Schrüfer (Hg.):
Private Versicherung und Soziale Sicherung
the author
Hans-Christian Mager

Institut für Volkswirtschaftslehre, Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt am Main

[weitere Titel]