sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite
Jacques Derrida: Das Spiel mit dem Unmöglichen
Downloadgröße:
ca. 235 kb

Jacques Derrida: Das Spiel mit dem Unmöglichen

9 Seiten · 2,64 EUR
(September 2018)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Motto:

Man muss umdenken, immer wieder, um voranzukommen. Das gilt nicht erst seit heute, heute aber mehr denn je. Wer in der Wirtschaft Verantwortung trägt, hofft dennoch auf eine kontinuierliche Logik des Geschehens. Er möchte wissen, wie die Dinge funktionieren, um die Abläufe zu seinen Gunsten wenden zu können. Doch das führt zu unnötigen Engführungen, meint der französische Philosoph Jacques Derrida.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Denken handelt
Wolf Dieter Enkelmann, Daniel Kratz (Hg.):
Denken handelt
the author
Dr. Wolf Dieter Enkelmann
Wolf Dieter Enkelmann

ist Direktor des Münchner Instituts für Wirtschaftsgestaltung, das sich der Profilierung der spezifischen Traditionen philosophischen Wirtschaftsdenkens widmet. Außerdem ist er vielfältig als Coach und Berater in der Wirtschaft tätig.

[weitere Titel]