sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Friday, April 19, 2019
 Startseite
Karl Popper: Keine Angst vor Fehlern
Downloadgröße:
ca. 214 kb

Karl Popper: Keine Angst vor Fehlern

8 Seiten · 2,51 EUR
(September 2018)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Motto:

Karl Popper warnt vor Doktrinen aller Art. Stattdessen sollen wir unserem eigenen Urteilssinn vertrauen und alles hinterfragen, was wir zu wissen glauben. In der Unternehmensführung würde sein kritischer Rationalismus eine Revolution bedeuten – und zu mehr Verantwortung und einer besseren Fehlerkultur führen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Denken handelt
Wolf Dieter Enkelmann, Daniel Kratz (Hg.):
Denken handelt
the author
Dr. Konstantin Schimert

studierte Philosophie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und ist Unternehmer und Coach. Nach dem erfolgreichen Aufbau eines Life Science Unternehmens ist er heute in unterschiedlichen Funktionen als Berater, Coach und Beirat in der Wirtschaft sowie in Non-Profit Organisationen tätig.