sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Wednesday, April 24, 2019
 Startseite
Krisenszenarien und rechte Rhetorik
Downloadgröße:
ca. 141 kb

Krisenszenarien und rechte Rhetorik

Über Strategien politischer Instrumentalisierung

16 Seiten · 4,10 EUR
(Januar 2019)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:
Timo Klattenhoff geht rechtspopulistischer Rhetorik und der Konstruktion von Krisenszenarien auf die Spur. Dabei stößt er nicht nur auf eine Instrumentalisierung dieser sogenannten Krisen, sondern letztlich auch auf ökonomische Fragestellungen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Auf philosophischer Expedition
Georg N. Schäfer, Sören E. Schuster (Hg.):
Auf philosophischer Expedition
the author
Dr. Timo Klattenhoff

ist Doktor der Philosophie und Teil der Geschäftsleitung eines Berliner Kultur-Unternehmens. Er hat einen Bachelor in Philosophie und Geschichte in Bremen sowie einen Master in Philosophie in Heidelberg erlangt und wurde an der Humboldt Universität zu Berlin promoviert. Er ist Mitherausgeber kulturphilosophischer Monographien (Peter Lang 2016 & Logos 2017) und arbeitet derzeit an einem Band zu Kultur und Politik.