sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Monday, September 16, 2019
 Startseite
Ludwig Wittgenstein: Das Ende der Philosophie?
Downloadgröße:
ca. 236 kb

Ludwig Wittgenstein: Das Ende der Philosophie?

9 Seiten · 2,64 EUR
(September 2018)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Motto:

Mehr als auf Gott oder unsere Instinkte vertrauen wir auf Logik, Mathematik und Naturwissenschaft. So auch Ludwig Wittgenstein, einer der bahnbrechendsten Logiker des 20. Jahrhunderts. Als er diesem Vertrauen auf den Grund gehen wollte, bröselte, was fest und verlässlich schien, allerdings nur so dahin. Aber gerade daraus gedeiht auch neue Klarheit und erwachsen ungeahnte Fähigkeiten.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Denken handelt
Wolf Dieter Enkelmann, Daniel Kratz (Hg.):
Denken handelt
the author
Dr. Wolf Dieter Enkelmann
Wolf Dieter Enkelmann

ist Direktor des Münchner Instituts für Wirtschaftsgestaltung, das sich der Profilierung der spezifischen Traditionen philosophischen Wirtschaftsdenkens widmet. Außerdem ist er vielfältig als Coach und Berater in der Wirtschaft tätig.

[weitere Titel]