Alienation Effects on Managers of a German Target Taken Over by a Japanese Firm
Personalizing Perceptions of the Mittelstand Business
Firms, Institutions, and the State in East Asia
Wettbewerbspolitik der Europäischen Union: Fels in der Brandung
Wirtschaftssupermacht China – ein Sonderfall der Marktwirtschaft
„Soziale Marktwirtschaft“ als Modell für China und China als Herausforderung für die „Soziale Marktwirtschaft“
EU-Osterweiterung: Migration, Auslandsinvestitionen und der deutsche Arbeitsmarkt
Die schwierige Durchsetzung der sozialen Marktwirtschaft in Polen
External Liberalization, Specialization, and Institutional Change in Times of Globalization
Soziale Marktwirtschaft und der Transformationsprozess in Ostmittel- und Südosteuropa
Soziale Marktwirtschaft in Mittel- und Osteuropa nach 1989/1990
Social Start-ups and Urban Development
SDSN Brazil: The Challenge of a Living Network Focusing on Sustainable Cities
Transcultural Leadership and Innovation Management in Practice in Brazil
What Makes a Successful Leader in the Brazilian-German Context?
Responsible Leadership in Brazil
Brazilian Perspectives on Transcultural Leadership
Deutsch-chinesische Innovationspartnerschaft: Rahmenbedingungen, Chancen und Herausforderungen
Target-Forderung und Netto-Kapitalexport: Farce in 1 Akt
Das Malawi-Projekt – „Ich liebe Fisch“