sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Wednesday, August 21, 2019
 Startseite » Umwelt  » Umweltpolitik  » Instrumente 
Marktwirtschaftliche Umweltpolitikinstrumente
Downloadgröße:
ca. 196 kb

Marktwirtschaftliche Umweltpolitikinstrumente

Historische Wurzeln der Umweltökonomie

8 Seiten · 2,34 EUR
(März 2009)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

zitierfähiger Aufsatz aus ...
Der Markt im Klimaschutz
Sven Rudolph, Sebastian Schmidt (Hg.):
Der Markt im Klimaschutz
the author
Prof. Dr. Holger Bonus
Holger Bonus

seit 2000 Professor Emeritus. 1973 – 1978 Lehrstuhl für Empirische Makroökonomik Universität Dortmund, 1978 – 1984 Lehrstuhl für Finanzwissenschaft Universität Konstanz, geschäftsführender Direktor des Instituts für Genossenschaftswesen und Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre Universität Münster.