sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Sonntag, 21. Oktober 2018
 Startseite
Motor oder Bremse ?
Downloadgröße:
ca. 393 kb

Motor oder Bremse ?

Aufgabe von Banken

17 Seiten · 2,99 EUR
(Juli 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Hubert Beckmann erläutert die Funktionsweise von Bankhäusern und die Herausforderungen zwischen regionalen und konjunkturellen Kreditvergabehemmnissen und ethischen Ansprüchen auf Projektfinanzierung.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Geld regiert die Welt ?
Alexander Karmann, Joachim Klose (Hg.):
Geld regiert die Welt ?
Der Autor
Hubert Beckmann

Vorstandsvorsitzender der Westdeutschen ImmobilienBank seit 2005. Volkswirtschaftliche Ausbildung im Direktorium der Deutschen Bundesbank in Frankfurt/Main. 1995 bis 1998 Leitung der WestLB Irland plc. Von 1998 bis 2002 Mitglied des Vorstands der Stadtsparkasse Dresden, unter anderem zuständig für Treasury, Controlling, Organisation, Information, Technologie, Recht und Beteiligung.