Dr. Michael Fürst
Jahrgang 1971; mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Integrity & Compliance Management und Corporate Citizenship. Seit 2005 Manager bei der Novartis AG. Im Rahmen seiner Tätigkeit ist er unter anderem mitverantwortlich für die Entwicklung, Einführung und Implementierung
eines "behavioural based" Integrity & Compliance Programms
sowie der strategischen Ausrichtung und operativen Umsetzung verschiedener Corporate Citizenship-Projekte, zunehmend mit Fokus auf "social business" und "social innovation". 2006 Max-Weber-Preis für Wirtschaftsethik des Instituts der Deutschen Wirtschaft.
[
weitere Titel
]
Nachhaltig Wert schaffen durch soziales Unternehmertum
Corporate Citizenship, Governanceethik und die Theorie der Firma im Kontext moderner Gesellschaften
29
Seiten 7.13 EUR
(01. Juni 2011)
Für alle, die ihre Downloads nicht per PayPal erwerben möchten, besteht die Möglichkeit, den Verlag direkt zu kontaktieren. In diesem Fall kann der Kauf bequem per Banküberweisung abgewickelt werden. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte.