sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Umwelt  » Nachhaltigkeit & Generationengerechtigkeit 
Nachhaltige Entwicklung als Leitbild der Technischen Zusammenarbeit: Allianzen bilden, Kapazitäten stärken
Downloadgröße:
ca. 214 kb

Nachhaltige Entwicklung als Leitbild der Technischen Zusammenarbeit: Allianzen bilden, Kapazitäten stärken

18 Seiten · 3,57 EUR
(22. August 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

In dem Beitrag von Stephan Paulus werden eine Reihe von konkreten Beispielen zu dem Thema „Nachhaltige Entwicklung als Leitbild der technischen Zusammenarbeit“ vorgestellt. Dabei wird der Zusammenhang zwischen den drei Säulen Ökonomie, Ökologie und Soziales diskutiert und konkretisiert.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
the author
Dr. Stephan Paulus

1985-89 Mitarbeiter der Friedrich-Ebert-Stiftung in Indien, seit 1992 bei der GTZ, zur Zeit Leiter des Kompetenzfeldes „Umweltpolitik und Ressourcenmanagement“.