sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Umwelt  » Umweltbereiche  » Wald 
Ökologie der Zeit
Downloadgröße:
ca. 179 kb

Ökologie der Zeit

Zum angemessenen Umgang mit natürlichen Ressourcen

17 Seiten · 3,99 EUR
(November 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung:

Fritz Reheis trägt prinzipielle Überlegungen zum angemessenen Umgang mit natürlichen Ressourcen vor. Er versucht ins Bewusstsein zu rufen, dass nur entschleunigte Menschen den Wald als Repräsentanten der Natur und Spender von Lebenskraft zu erkennen und zu würdigen wissen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Holzwege
Jürgen Backhaus, Fritz Helmedag (Hg.):
Holzwege
the author
Prof. Dr. Fritz Reheis
Fritz Reheis

seit November 2014 Professor an der Universität Bamberg, Lehrstuhl politische Theorie; seit April 2015 pensioniert – weiterhin aber tätig als Lehrbeauftragter.

[weitere Titel]