Metropolis - Verlag für Ökonomie, Gesellschaft und Politik
Sebastian Botzem

Globalisierte Finanzmärkte als Herausforderung für demokratische Gesellschaften – zur Legitimierung des Investorenprimats in der Unternehmensrechnungslegung

Vera Fricke et al.

Auswirkungen von CSR-Kommunikation auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit von Unternehmen

Hans-Ulrich Zabel

Betriebliche Nachhaltigkeitsverantwortung

Ute Schmiel

Wege zu mehr Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit von Unternehmensverantwortung

Teresa Mangold

Social Media als Mittel für mehr Bekanntheit und Glaubwürdigkeit unternehmerischer Nachhaltigkeit?

Moritz Loock

Zeichen nachhaltiger Unternehmensstrategien

Nina Langen et al.

Was Konsumenten wollen: Über die Auszeichnung der Spendenhöhe von Cause-related Marketing-Kampagnen

Ursula Hansen

Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit von Corporate Social Responsibility

Michaela Haase

Jenseits von normativer Rat- und Grenzenlosigkeit

Edeltraud Günther et al.

Glaubwürdigkeit und Sichtbarkeit des ökologieorientierten Controllings durch Normung

Nele Glienke und Edeltraud Günther

Ist freiwillige Berichterstattung zum Klimaschutz ein globaler Trend?

Marina Beermann et al.

Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft

Marlen Arnold und Thomas Pieper

Gesellschaftliche Verantwortung von Wasserwirtschaftsunternehmen

Uwe Schneidewind et al.

Transformative Wissenschaft

Martin Held et al.

Unsere Institutionen in Zeiten der Krisen

Ulf Schrader et al.

Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen

Hartmut Görgens

Zur Ausschöpfung des Verteilungsspielraums

Otto Roloff

Die Verfassung Europas

Malcolm Sylvers et al.

Mythen und Kritik in der Ideengeschichte der USA

Stefan Städter

Noch Hüter der Verfassung?