sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Monday, September 16, 2019
 Startseite
Paul Feyerabend: Wenn Vernunft zu Tyrannei wird
Downloadgröße:
ca. 217 kb

Paul Feyerabend: Wenn Vernunft zu Tyrannei wird

9 Seiten · 2,64 EUR
(September 2018)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Motto:

Wie kommt eigentlich Wissen zustande? Wie kommt man zu rationalen Entscheidungen? Paul Feyerabends Antwort: Wir dürfen niemals die Methoden die Erkenntnisse beherrschen lassen. Die Erkenntnis und überhaupt alles, was man erreichen will, muss sich die passende Methode suchen dürfen – auch wenn das alles über den Haufen wirft, was man für richtig gehalten hatte. /p>


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Denken handelt
Wolf Dieter Enkelmann, Daniel Kratz (Hg.):
Denken handelt
the author
Dr. Wolf Dieter Enkelmann
Wolf Dieter Enkelmann

ist Direktor des Münchner Instituts für Wirtschaftsgestaltung, das sich der Profilierung der spezifischen Traditionen philosophischen Wirtschaftsdenkens widmet. Außerdem ist er vielfältig als Coach und Berater in der Wirtschaft tätig.

[weitere Titel]