sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Freitag, 21. September 2018
 Startseite » Umwelt  » Umweltbereiche  » Wald 
Probleme der Privatisierung von Forstflächen in den ostdeutschen Bundesländern
Downloadgröße:
ca. 138 kb

Probleme der Privatisierung von Forstflächen in den ostdeutschen Bundesländern

6 Seiten · 2,38 EUR
(Juli 2002)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Die Frage der Spezifikation des Eigentums am Wald steht im Beitrag von Hans Luft im Vordergrund. Er befasst sich mit strittigen Punkten der Privatisierung von Forstflächen in den neuen Bundesländern. Die Besonderheiten der Ressource Wald im Allgemeinen und die Befindlichkeiten in Ostdeutschland im Besonderen sollten seines Erachtens von einer verantwortungsvollen Politik beachtet werden.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Holzwege
Jürgen Backhaus, Fritz Helmedag (Hg.):
Holzwege