sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Sonntag, 21. Oktober 2018
 Startseite
Public Merger als Integrationsmanagement
Downloadgröße:
ca. 274 kb

Public Merger als Integrationsmanagement

33 Seiten · 5,48 EUR
(Januar 2008)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Andreas Huber und Birger P. Priddat analysieren den Public Merger als Integrationsinstrument. In den kommenden (und zunehmenden) Fusionsprozessen werden organisatorische Änderungen bewegt, die durch die aktuellen Verwaltungsreformen, die eher nur die vorhandenen Organisationen reorganisieren, weit hinter sich lassen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Öffentlich – Privat: Verwaltung als Schnittstellenmanagement
Patrick von Maravic, Birger P. Priddat (Hg.):
Öffentlich – Privat: Verwaltung als Schnittstellenmanagement
Die Autoren
Prof. Dr. Birger P. Priddat
Birger P. Priddat

geb. 1950, arbeitet an Themen zwischen Philosophie und Wirtschaft, vor allem auch an der Theoriegeschichte der Ökonomie. Er ist Professor für Wirtschaft und Philosophie an der Universität Witten/Herdecke.

[weitere Titel]
Andreas Huber

Associate Researcher, Department for Public Management Governance, Research Arena „Public Cooperations & Mergers“, Zeppelin University gGmbH – Hochschule zwischen Wirtschaft, Kultur und Politik, Am Seemooser Horn 20, D-88045 Friedrichshafen