sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Märkte, Institutionen & Konsum  » Wirtschaftsstil, -kultur, -system & -ordnung 
Ratlose Regierungen?!
Downloadgröße:
ca. 288 kb

Ratlose Regierungen?!

Sozial- und Wirtschaftspolitik unter dem Druck der Weltmärkte

28 Seiten · 4,30 EUR
(26. Februar 2010)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Dieser Beitrag ist die überarbeitete Fassung des Vortrags, den der Verfasser in der Reihe „Stuttgart zu Gast in der Universität – Sonntagsmatinee“ am 14. Januar 2007 gehalten hat.

zitierfähiger Aufsatz aus ...
the author
Prof. em. Dr. habil. Siegfried F. Franke
Siegfried F. Franke

war von 1991 bis 2010 Ordinarius für Wirtschaftspolitik und Öffentliches Recht an der Universität Stuttgart. Von 2012 bis 2015 leitete er den Lehrstuhl für Wirtschaftspolitik an der Andrássy Universität Budapest. Seither ist er dort als Gastprofessor tätig.

[weitere Titel]