Dr. Kristin Schenderlein
Jura-Studium in Leipzig und Leuven (Sokrates-Programm) LL.M.-Aufbaustudium "Recht der Europäischen Integration". Von 2008 bis 2010 Rechtsreferendariat in Halle, u.a. mit Stationen beim Umweltbundesamt in Dessau und in Berlin bei der Deutschen Emissionshandelsstelle. Seit November 2010 Richterin auf Probe am Sozialgericht Halle in Sachsen-Anhalt.
Rechtsschutz und Partizipation im Umweltrecht
Europa- und völkerrechtliche Bürgerfreundlichkeit versus nationale Verfahrensbeschleunigung – insbesondere zur Aarhus-Konvention
Für alle, die ihre Downloads nicht per PayPal erwerben möchten, besteht die Möglichkeit, den Verlag direkt zu kontaktieren. In diesem Fall kann der Kauf bequem per Banküberweisung abgewickelt werden. Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte.
Downloadgröße:
ca. 3,481 kb
Das könnte Sie auch interessieren
von
Seiten
Anne-Katrin Exner
Clean Development Mechanism und alternative Klimaschutzansätze: Rechts- und Governancefragen
Nina Hehn
Postfossile Stadtentwicklung
Nadine Austel, Felix Ekardt, Mária Húst'avová, Simon P. Philipps (Hg.)
Neue technische Perspektiven erneuerbarer Energien und ihre politisch-rechtliche Verarbeitung
Hartwig Freiherr von Bredow
Energieeffizienz als Rechts- und Steuerungsproblem
Jürgen Nordmann, Katrin Hirte, Walter Otto Ötsch (Hg.)