sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Monday, August 19, 2019
 Startseite » Unternehmung  » Betriebswirtschaft 
Strategisches Management umweltorientierter Beratungsunternehmen
Downloadgröße:
ca. 188 kb

Strategisches Management umweltorientierter Beratungsunternehmen

19 Seiten · 3,57 EUR
(Mai 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung von Thomas Göllinger:

Mit Überlegungen zum strategischen Management von umweltorientierten Beratungsunternehmen nimmt André Martinuzzi ein noch kaum bearbeitetes Themengebiet in den Blick. Grundlage seiner Überlegungen ist die Skizzierung eines theoretischen Bezugsrahmens für das strategische Management von Beratungsunternehmen im allgemeinen. Hierbei stehen sowohl die Besonderheiten der Beratungsdienstleistungen als auch das besondere Berater-Klienten-Verhältnis im Fokus der Betrachtung. Anschließend werden dieser Bezugsrahmen auf die besondere Branchenstruktur des umweltorientierten Beratungssektors angewendet und daraus Schlussfolgerungen für umweltorientierte Beratungsunternehmen, deren Klienten und die öffentliche Hand abgeleitet. Der Beratungspraxis wird mit den erarbeiteten Ergebnissen eine wertvolle Orientierungshilfe für die Entwicklung von geeigneten Unterneh¬mensstrategien an die Hand gegeben.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
the author
Dr. André Martinuzzi
André Martinuzzi

Universitätsdozent und Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Regional- und Umweltwirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien.

[weitere Titel]