sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Entwicklung, Wachstum & Wissen  » Globalisierung & Außenhandel 
The Political Economy of Negotiating Market Access
Downloadgröße:
ca. 450 kb

The Political Economy of Negotiating Market Access

17 Seiten · 3,88 EUR
(November 2009)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Die fortschreitende Liberalisierung unterschiedlicher Sektoren in vielen Ländern hat auch einen Einfluss auf die Komplexität von Handelsabkommen. Dass diese trotzdem erfolgreich sein können, zeigt Barbara Dluhosch. Der Erfolg ist allerdings gefährdet, wenn sich Handelspolitik durch spezielle Interessen leiten lässt.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Märkte und Politik – Einsichten aus Perspektive der Politischen Ökonomie
Wolf Schäfer, Andrea Schneider, Tobias Thomas (Hg.):
Märkte und Politik – Einsichten aus Perspektive der Politischen Ökonomie
the author
Prof. Dr. Barbara Dluhosch
Barbara Dluhosch

Institut für Wirtschaftspolitik, Helmut- Schmidt-Universtität, Universität der Bundeswehr Hamburg; Hauptarbeitsgebiete: Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Neue Wirtschaftsgeographie, Public Choice, Theorie der Wirtschaftspolitik.

[weitere Titel]