sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite
Über Nachhaltigkeit reden: Grenzen des politischen Marketings
Downloadgröße:
ca. 236 kb

Über Nachhaltigkeit reden: Grenzen des politischen Marketings

9 Seiten · 2,49 EUR
(04. Februar 2021)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Hg.:

Wolfgang Kerkhoff sieht in den politischen Parteien wichtige Vermittler der gesellschaftlichen Transformationsprozesse. Er spricht sich für einen aufgeklärten Populismus aus, der die Menschen mitnehmen muss, sollen die Veränderungen gelingen. Dazu müssen moderne Strategien einbezogen werden.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Als gäbe es ein Morgen
Alfons Matheis, Clemens Schwender (Hg.):
Als gäbe es ein Morgen