A Promise-Based Theory of the Firm
Die Zukunft der Firma
Die Governance von Multistakeholder-Dialogen
Die Firma als Nexus von Rechtfertigungskontexten
Eine Evaluation des REACH-Programms der EU
Dienstleistungen in und zwischen Unternehmen
Wozu Wirtschaftsethik?
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte
Lokale Antworten auf globale Herausforderungen
Die gesellschaftliche Verantwortung im Mittelstand - Die regionale Vernetzung von CSR-Aktivitäten
Erfolgsfaktoren regionaler Plattformen aus der Perspektive einer Unternehmerin
Regionalisierung und Implementierung von CSR in österreichischen KMU aus der Perspektive eines Wirtschaftsverbandes
Verantwortungspartnerschaften als Investition in die Region
Sicherung der Kooperationsanreize in Corporate Citizenship-Bündnissen
Unternehmerische Motive zur Teilnahme an CSR-Preisen
Unternehmen: Aktiv im Gemeinwesen - Erfahrungsberichte des Corporate Citizenship-Netzwerks UPJ
Nachhaltiger Tourismus in Kolumbien: eine von mehreren Alternativen zur Förderung der Volkswirtschaft
Nachhaltigkeitsbezogene Governance im Kontext globaler Wertschöpfung
Unternehmensethik
Die Praxis gesellschaftlicher Verantwortung im Mittelstand