Governanceethik im Diskurs
Unternehmen, Nachhaltigkeit, Kultur
Wissensmanagement: Wettbewerbsvorteil oder modernes Märchen?
Zur Programmatik einer kulturwissenschaftlichen Beratungsforschung
Regionale Kulturen und Wettbewerbsfähigkeit
Symbole und Substanzen
Unternehmensführung, Entscheidungen und Kulturalismus
Die "Kultur der Rationalität" kapitalmarktorientierter Unternehmen
Kollektives Lernen und kultureller Wandel in Organisationen
Unternehmensstrategien sind kulturelle Angebote an die Gesellschaft
Kultur als Gegenstand der Marketingforschung
Unternehmenskultur II
Weg vom Ökonomischen?
Kultur, Kontingenz, Innovation
Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung - Zur Heranführung
Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung
Die verteilungspolitischen Effekte von Arbeitsbeziehungen und Gewerkschaften: ein internationaler Vergleich
Coopetitive Unternehmungsnetzwerke
Arbeits- und Wissensteilung als Prozesse gesellschaftlicher Interaktion