Jörg Tropp

Systemisches Markenmanagement

Jörg Tropp und Marco Piskurek

Management Integrierter Kommunikation im Kontext der Entwicklung des Internet

Olaf J. Schumann

Wirtschaftsethische Aspekte ökonomischer Theoriebildung aus konstruktivistischer Perspektive

Sonja Radatz

Re-Culturing©: Die Arbeit an der Unternehmenskultur im evolvierenden Unternehmen

Wolfgang Kothen

Grundlegung einer konstruktivistischen Theorie der Marke

Ekkehard Kappler et al.

Konstruktionen des Controlling

Peter M. Hejl

Das adaptionistische Missverständnis

Gustav Bergmann

Systemisches Marketing-Management

Gustav Bergmann et al.

Best Patterns im Management

Gebhard Rusch

Konturen konstruktivistischer Ökonomik

Gebhard Rusch (Hg.)

Konstruktivistische Ökonomik

Klaus Lompe

Die Konsequenzen des demographischen Wandels für die Arbeitswelt und die Herausforderungen für ein adäquates Alternsmanagement

Kurt Nemitz

Wirtschaftsethik als gemeinsame Basis

Michael Fürst

Risiko-Governance

Klaus Fichter

Interpreneurship

Josef Wieland

Normativität und Governance

Friederike Welter

Entrepreneurship in West and East Germany

Franz Waldenberger

Genese und Evolution von Unternehmensstrukturen am Beispiel Deutschlands und Japans

Cornelia Storz

Konvergenz oder Divergenz?

Michael Rothgang und Jochen Dehio

Forschungskooperationen in Deutschland und Japan: Sind wir auf dem Weg zu einem "Global Industry Research Village"?