Systemisches Markenmanagement
Management Integrierter Kommunikation im Kontext der Entwicklung des Internet
Wirtschaftsethische Aspekte ökonomischer Theoriebildung aus konstruktivistischer Perspektive
Re-Culturing©: Die Arbeit an der Unternehmenskultur im evolvierenden Unternehmen
Grundlegung einer konstruktivistischen Theorie der Marke
Konstruktionen des Controlling
Das adaptionistische Missverständnis
Systemisches Marketing-Management
Best Patterns im Management
Konturen konstruktivistischer Ökonomik
Konstruktivistische Ökonomik
Die Konsequenzen des demographischen Wandels für die Arbeitswelt und die Herausforderungen für ein adäquates Alternsmanagement
Wirtschaftsethik als gemeinsame Basis
Risiko-Governance
Interpreneurship
Normativität und Governance
Entrepreneurship in West and East Germany
Genese und Evolution von Unternehmensstrukturen am Beispiel Deutschlands und Japans
Konvergenz oder Divergenz?
Forschungskooperationen in Deutschland und Japan: Sind wir auf dem Weg zu einem "Global Industry Research Village"?