sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Ökonomische Analyse  » Volkswirtschaftliche Gesamtrechnungen 
Volkswirtschaftliche Bilanzen in SBZ und DDR
Downloadgröße:
ca. 285 kb

Volkswirtschaftliche Bilanzen in SBZ und DDR

33 Seiten · 5,37 EUR
(13. Oktober 2009)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

zitierfähiger Aufsatz aus ...
the author
Prof. Dr. Udo Ludwig
Udo Ludwig

geb. 1943, ist Honorarprofessor für empirische Wirtschaftsforschung an der Universität Leipzig. Von 1992 bis 2009 leitete er die Abteilung Konjunktur und Wachstum im neu gegründeten Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) und war während dieser Zeit Federführender des Instituts bei der Erarbeitung der Frühjahrs- und Herbstgutachten der führenden Wirtschaftsforschungsinstitute für die Bundesregierung.

[weitere Titel]