sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Arbeit, Geld, Kapital, Produktion & Preise  » Einkommensverteilung & Gerechtigkeit 
Von Werten und Welten
Downloadgröße:
ca. 71 kb

Von Werten und Welten

6 Seiten · 2,09 EUR
(Mai 2014)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung:

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Die Millionenboni oder -abfindungen in der Finanzindustrie hinterlassen einen schalen Beigeschmack. Liegt das am unterschwelligen Neid, sind doch bekanntlich die Meisten nur deshalb gegen die Monarchie, weil zufällig nicht sie der König sind? Im Folgenden werfen wir einen Investmentbanker ins reale Leben und sehen: Der fahle Beigeschmack ist berechtigt.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Wir segeln in unerforschten Gewässern
Julia Böllhoff und Nicole Wiedinger (Hg.):
Wir segeln in unerforschten Gewässern
the authors
Dr. Andreas Beck
Andreas Beck

Philosoph und Mathematiker, Gründer und Vorstand Institut für Vermögensaufbau München.

[weitere Titel]
Dr. Wolf Dieter Enkelmann
Wolf Dieter Enkelmann

ist Direktor des Münchner Instituts für Wirtschaftsgestaltung, das sich der Profilierung der spezifischen Traditionen philosophischen Wirtschaftsdenkens widmet. Außerdem ist er vielfältig als Coach und Berater in der Wirtschaft tätig.

[weitere Titel]