sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Friday, April 19, 2019
 Startseite » Umwelt  » Umweltpolitik  » Ökologische Produktpolitik 
Was Unternehmer von Fußballspielern lernen können – oder: Stoffstrom-Management in der Praxis
Downloadgröße:
ca. 307 kb

Was Unternehmer von Fußballspielern lernen können – oder: Stoffstrom-Management in der Praxis

32 Seiten · 6,12 EUR
(November 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Der Beitrag von Simone Back von Otto illustriert mit Metaphern des Mannschaftssports, was für ein symbolträchtiges Geschäft das Management von Wertschöpfungsketten ist. Mit den zahlreichen Fakten zur ökologischen Optimierung der textilen Kette bei Otto liefert sie zudem hervorragendes praktisches Anschauungsmaterial für die Folgebeiträge.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Symbole und Substanzen
Uwe Schneidewind, Maria Goldbach, Dirk Fischer, Stefan Seuring (Hg.):
Symbole und Substanzen
the author
Simone Back

Erfahrungen im Schulungsbereich und im Projektmanagement ökologischer Produkt- und Prozessinnovationen in den Branchen Textilien, Handel und Lebensmittel bei Hess Naturtextilien und beim BUND e.V. Seit 2000 Beraterin im Bereich Umwelt- und Gesellschaftspolitik bei Otto. Projektleiterin des Forschungsprojektes EcoMTex und des Bio-Baumwollprojektes bei Otto. Seit 2003 freiberuflich tätig als Beraterin für Nachhaltigkeitsmanagement in Wertschöpfungsketten.