sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite
Wie könnt ihr es wagen – vom Wollen zum Handeln
Downloadgröße:
ca. 735 kb

Wie könnt ihr es wagen – vom Wollen zum Handeln

Nachhaltige Entwicklung: psychologische und sozio-kulturelle Barrieren überwinden

25 Seiten · 4,24 EUR
(04. Februar 2021)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Hg.:

Alfons Matheis beschäftigt sich vertiefend mit den psychologischen und sozio-kulturellen Mechanismen und Barrieren menschlichen Handelns in Bezug auf umweltrelevante Fragen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Als gäbe es ein Morgen
Alfons Matheis, Clemens Schwender (Hg.):
Als gäbe es ein Morgen
the author
Prof. Dr. Alfons Matheis
Alfons Matheis

(geb. 1957), Professor für Kommunikation und Ethik an der Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld; Leitung des Büros für Mediation und Konfliktmanagement (BMKM); Gründungsmitglied des „Institutes für angewandtes Stoffstrommanagement (IfaS)“; verantwortlich für die wissenschaftlichen Weiterbildungsangebote „Wirtschaftsmediator (FH)“, „Promotor für Nachhaltigkeit und Innovation“ und „Systemischer Business Coach“; Mitglied des Deutschen Netzwerks Wirtschaftsethik (DNWE); Mitglied des Expertenrates „Chemie hoch drei“ der deutschen Chemie-Industrie.

[weitere Titel]