sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Freitag, 21. September 2018
 Startseite
Wie passt die Wirtschaft in die Natur?
Downloadgröße:
ca. 94 kb

Wie passt die Wirtschaft in die Natur?

Plädoyer für Rechte der natürlichen Mitwelt

7 Seiten · 1,88 EUR
(Dezember 2011)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

zitierfähiger Aufsatz aus ...
Der Autor
Prof. Dr. Klaus Michael Meyer-Abich

geb. 1936 in Hamburg, Senator a.D., ist emeritierter Professor für Naturphilosophie an der Universität Essen. Sein Arbeitsgebiet ist die praktische, dem menschlichen Handeln und der leiblichen Naturzugehörigkeit gewidmete Naturphilosophie in der Naturkrise unserer Zeit.