sprache deutsch
sprache english
» Zum Merkzettel
0 Artikel
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


 Startseite » Ökonomie  » Arbeit, Geld, Kapital, Produktion & Preise  » Arbeitsmarkt & Beschäftigungspolitik 
Zur Arbeitsmarktsituation der Geringqualifizierten in Deutschland
Downloadgröße:
ca. 1,012 kb

Zur Arbeitsmarktsituation der Geringqualifizierten in Deutschland

12 Seiten · 2,88 EUR
(05. Juni 2006)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung des Beitrags:

Mit dem vorliegenden Beitrag möchte ich sowohl einen Einblick in die derzeitige und zukünftig prognostizierte Arbeitsmarktsituation der Geringqualifizierten geben, als auch einen kurzen Überblick über die Bedingungsfaktoren aufzeigen.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Einkommensverteilung, technischer Fortschritt und struktureller Wandel
Gerhard Huber, Hagen Krämer, Heinz D. Kurz (Hg.):
Einkommensverteilung, technischer Fortschritt und struktureller Wandel
the author
Meike Albers

Diplom-Ökonomin, wissenschaftliche Mitarbeiterin im Institut für Konjunktur- und Strukturforschung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Bremen.