sprache deutsch
sprache english
» Zum Warenkorb
0 Artikel - 0,00 EUR


Samstag, 15. Dezember 2018
 Startseite » Geschichte  » Wissenschaftsgeschichte  » Sekundärliteratur 
Zur Erklärung von wirtschaftlicher Entwicklung bei Karl Marx
Downloadgröße:
ca. 250 kb

Zur Erklärung von wirtschaftlicher Entwicklung bei Karl Marx

19 Seiten · 3,04 EUR
(April 2018)

 
Ich bin mit den AGB, insbesondere Punkt 10 (ausschließlich private Nutzung, keine Weitergabe an Dritte), einverstanden und erkenne an, dass meine Bestellung nicht widerrufen werden kann.
 
 

Aus der Einleitung der Herausgeber:

Hans A. Frambach arbeitet Marxens Verdienste für eine dynamische Theorie wirtschaftlicher Entwicklung heraus. Auch wenn eine Reihe prognostischer Annahmen heute eher widerlegt zu sein scheinen, sei die methodische Vorgehensweise für heutige Analysen der Bedingungen und Möglichkeiten gesellschaftlicher Transformation immer noch vorbildhaft.


zitierfähiger Aufsatz aus ...
Auf der Suche nach dem Ökonomischen – Karl Marx zum 200. Geburtstag
Rainer Lucas, Reinhard Pfriem, Claus Thomasberger (Hg.):
Auf der Suche nach dem Ökonomischen – Karl Marx zum 200. Geburtstag
Der Autor
Prof. Dr. Hans Frambach
Hans Frambach

Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Universität Wuppertal.

[weitere Titel]