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Ernährung, Kultur, Lebensqualität – Wege regionaler Nachhaltigkeit
Neue Konzepte der Ökonomik – Unternehmen zwischen Nachhaltigkeit, Kultur und Ethik
WENKE2 – Wege zum nachhaltigen Konsum
Unternehmen der Gesellschaft
Transformative Unternehmen und die Wende in der Ernährungswirtschaft
Ernährungskultur als alimentäre Praxis. Oder: Die Grenzen der bloßen Beschreibung
Zwischen Krise und Chance - Kulturelle Identität als Möglichkeitsraum
Körperbilder und Körperinszenierungen von Jugendlichen - Ernährungsbildung versus Körperkultur
Die Neudefinition von Lebensqualität
Kulturelle Kompetenzen für nachhaltigen Konsum
Integration der theoretischen Ansätze im WENKE2-Projekt im Modell für nachhaltigen Konsum MONAKO
Die Zukunft von Energieversorgung und Energienutzung privater Haushalte in Deutschland
Die Zukunft der Ernährung in Deutschland
Transformative Unternehmen und die Herstellung des Neuen
Involviert-Sein
Die Herstellung des Politischen in transformativen Ernährungsunternehmen
Sozialität