Thomas Breisig und Christina Meyer-Truelsen

Nachhaltigkeit - ein Thema für das Personalmanagement?!

Andreas Aulinger

Genossenschaften und genossenschaftliche Kooperationen - Netzwerke für die Zukunft

Ralf Antes

Der Resource Based View der Strategischen Managementlehre - Eine kritische Würdigung

Josef Wieland (Hg.)

CSR als Netzwerkgovernance – Theoretische Herausforderungen und praktische Antworten

Irene Antoni-Komar et al.

Neue Konzepte der Ökonomik – Unternehmen zwischen Nachhaltigkeit, Kultur und Ethik

Anke Steinbach

Strategische CSR im Einzelhandel

Konstanze Senge

Corporate Social Responsibility im Einzelhandel

Thomas Rusche

Das ABC des CSR

Reinhard Pfriem und Karsten Uphoff

Nachhaltige Qualität als mögliche Moral des Lebensmitteleinzelhandels

Veronika Kneip

Unternehmenskritik und Discountpolitik

Torben Kehne

Lässt sich Verantwortung normen?

Kai-Uwe Hellmann

Die Antiquiertheit des Moralischen oder Günther mal ganz Anders

Brigitte Frey und Daniel-Sebastian Mühlbach

Betriebliche Klimastrategie und Carbon Footprint

Karl-Hermann Blickle

Marketing- und Kommunikationsstrategien für ethisch-nachhaltigen Konsum und CSR im Einzelhandel

Michael S. Aßländer

Die Soziale Verantwortung der Unternehmen

Michael Arretz

Pioniere und Phasenmodelle - Wege zum erfolgreichen Management von CSR

Michael S. Aßländer et al.

Corporate Social Responsibility im Einzelhandel

Miriam Wilhelm

Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken

Hartmut Tofaute

Zur Bedeutung der Lehren von Keynes für die deutschen Gewerkschaften

Dirk Höner

Die Legitimität von Unternehmensberatung