Nachhaltigkeit - ein Thema für das Personalmanagement?!
Genossenschaften und genossenschaftliche Kooperationen - Netzwerke für die Zukunft
Der Resource Based View der Strategischen Managementlehre - Eine kritische Würdigung
CSR als Netzwerkgovernance – Theoretische Herausforderungen und praktische Antworten
Neue Konzepte der Ökonomik – Unternehmen zwischen Nachhaltigkeit, Kultur und Ethik
Strategische CSR im Einzelhandel
Corporate Social Responsibility im Einzelhandel
Das ABC des CSR
Nachhaltige Qualität als mögliche Moral des Lebensmitteleinzelhandels
Unternehmenskritik und Discountpolitik
Lässt sich Verantwortung normen?
Die Antiquiertheit des Moralischen oder Günther mal ganz Anders
Betriebliche Klimastrategie und Carbon Footprint
Marketing- und Kommunikationsstrategien für ethisch-nachhaltigen Konsum und CSR im Einzelhandel
Die Soziale Verantwortung der Unternehmen
Pioniere und Phasenmodelle - Wege zum erfolgreichen Management von CSR
Kooperation und Wettbewerb in Automobilzuliefernetzwerken
Zur Bedeutung der Lehren von Keynes für die deutschen Gewerkschaften
Die Legitimität von Unternehmensberatung