Andreas Boes, Tobias Kämpf, Thomas Lühr, Alexander Ziegler: Zeitenwende für hochqualifizierte Angestellte: Über die Bedingungen kollektiver Interessenvertretung in der digitalen ArbeitsweltTop
Prof. Dr. Andreas Boes
ist Vorstandsmitglied am Institut für sozialwissenschaftliche Forschung (ISF) München und Direktor am Bayerischen Forschungsinstitut für Digitale Transformation (bidt) sowie außerplanmäßiger Professor an der TU Darmstadt. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Informatisierung der Gesellschaft, Zukunft von Arbeit und Umbruch von Wirtschaft und Industrie.
[
weitere Titel
]
PD Dr. Tobias Kämpf
ist Wissenschaftler am Institut für sozialwissenschaftliche Forschung (ISF) München und Privatdozent an der FAU Erlangen-Nürnberg. Seine Arbeitsschwerpunkte sind digitale Arbeitswelten, agile Organisationen und Angestelltensoziologie.
[
weitere Titel
]
Thomas Lühr
ist Wissenschaftler am ISF München. Seine Forschungsschwerpunkte
liegen in den Bereichen Informatisierung von Arbeit, Arbeit
und Unsicherheit von hochqualifizierten Beschäftigten, Karriere in modernen
Unternehmen.
Alexander Ziegler
Wissenschaftler am ISF München. Seine Forschungsschwerpunkte
liegen in den Bereichen „Informatisierung von
Arbeit“ und „Arbeit und Globalisierung“.
Zeitenwende für hochqualifizierte Angestellte: Über die Bedingungen kollektiver Interessenvertretung in der digitalen Arbeitswelt
21
Seiten 3,50 EUR
(Juli 2016)
Für eine Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte ist kein PayPal-Konto erforderlich! Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte.