Hauptmenü
Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung - Zur Heranführung
Weg vom Ökonomischen?
Unternehmensstrategien sind kulturelle Angebote an die Gesellschaft
Ein pluralistisches Feld von Governancekulturen
Es darf gewollt werden. Plädoyer für eine Renaissance der Tugendethik
Unternehmen und Wirtschaftskulturen
Zur Stärkung subjektbezogener Theorien - Kulturelle Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten
Ernährungskultur in die Breite tragen: Ostfrieslandmahle, Zukunftsmahle und der Kulinarische Sommer
Kulturwissenschaftliche Möglichkeiten der Beschreibung und Analyse von Ernährungskonsum
Der Fokus regionale Nachhaltigkeit
Ist Geiz geil oder lebt die Mitte (wieder) auf ?
Von den Vorteilen und Risiken transdisziplinärer Forschung
Steuerung und Demokratie
Unternehmenspolitische Verantwortung im außermoralischen und im moralischen Sinn
Wie kommt das Soziale in die Nachhaltigkeit
Das OSSENA-Projekt: Strategie und Ergebnisse
Zwischen Reputation und Legitimation
Nachhaltige Qualität als mögliche Moral des Lebensmitteleinzelhandels
Psychologie von Schachfiguren?
Wollen können und können wollen