Metropolis - Verlag für Ökonomie, Gesellschaft und Politik
Reinhard Pfriem

Ist Geiz geil oder lebt die Mitte (wieder) auf ?

Reinhard Pfriem

Der Fokus regionale Nachhaltigkeit

Reinhard Pfriem

Kulturwissenschaftliche Möglichkeiten der Beschreibung und Analyse von Ernährungskonsum

Veronika Nölle / Reinhard Pfriem

Ernährungskultur in die Breite tragen: Ostfrieslandmahle, Zukunftsmahle und der Kulinarische Sommer

Veronika Nölle / Reinhard Pfriem

Zur Stärkung subjektbezogener Theorien - Kulturelle Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten

Reinhard Pfriem et al.

Ossena – Das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur

Reinhard Pfriem

Unternehmen und Wirtschaftskulturen

Christian Lautermann et al.

Es darf gewollt werden. Plädoyer für eine Renaissance der Tugendethik

Klaus Fichter et al.

Nachhaltige Zukunftsmärkte

Christian Lautermann et al.

Ethikmanagement in der Naturkostbranche

Reinhard Pfriem

Ein pluralistisches Feld von Governancekulturen

Reinhard Pfriem

Unternehmen, Nachhaltigkeit, Kultur

Reinhard Pfriem

Unternehmensstrategien sind kulturelle Angebote an die Gesellschaft

Reinhard Pfriem

Weg vom Ökonomischen?

Thomas Beschorner et al.

Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung - Zur Heranführung

Forschungsgruppe Unternehmen und gesellschaftliche Organisation (FUGO)

Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Theorie der Unternehmung

Thomas Beschorner et al.

Evolutorische Ökonomik und Theorie der Unternehmung

Reinhard Pfriem

Unternehmenspolitik in sozialökologischen Perspektiven