Metropolis - Verlag für Ökonomie, Gesellschaft und Politik
Klaus Fichter

Umweltkommunikation und Wettbewerbsfähigkeit

Klaus Fichter

Bits statt Atome?

Klaus Fichter et al.

Nachhaltige Zukunftsmärkte

Klaus Fichter

Interpreneurship

Klaus Fichter

Verantwortung durch schöpferische Zerstörung

Ralf Antes und Klaus Fichter

Die Bedeutung von Intermediären und institutionellen Arrangements für einen nachhaltigen Konsum

Cornelia und Marco Lehmann-Waffenschmidt zusammen mit Ralf Antes et al.

Integration der theoretischen Ansätze im WENKE2-Projekt im Modell für nachhaltigen Konsum MONAKO

Jens Clausen zusammen mit Irene Antoni-Komar und Klaus Fichter

Die Zukunft von Energieversorgung und Energienutzung privater Haushalte in Deutschland

Ralf Antes et al.

Die Zukunft der Ernährung in Deutschland

Klaus Fichter et al.

Resilienz als Ziel: Konzeptionelle Grundlagen für Klimaanpassung von Unternehmen

Tina Stecher et al.

Zum Stand der Forschung zur Klimaanpassung von Unternehmen

Klaus Fichter et al.

Erfolg und Scheitern "grüner" Innovationen

Ralph Hintemann et al.

Chancen der Klimaanpassung identifizieren

Tina Schneider et al.

Bereiten sich Unternehmen auf die Folgen des Klimawandels vor?

Klaus Fichter et al.

Climate Entrepreneurship